Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

    Report Automarketing II

    Luxus erfindet sich neu

    Die Premiumanbieter leiden unter veränderten Kaufgewohnheiten. Die Anbieter reagieren mit umweltschonenderen Modellen und neuen Akzenten im Marketing. Wer die Premiumhersteller auf die gegenwärtige Lage im deutschen Automarkt anspricht, blickt meist in

    [5825 Zeichen] Tooltip
    Groß und schwer ist out - Neuzulassungen in den gehobenen Segmenten (Januar bis August)(inkl. der drei jeweils zulassungsstärksten Typen)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75