Markenbarometer
Der lange Schatten der Bankentürme
Nach dem Börsenboom befinden sich die Geldinstitute in einer Konsolidierungsphase. Der gute Klang einer bekannten Marke bringt ein wichtiges Plus im Wettbewerb.
Kaum eine Branche war in der Vergangenheit von steil nach oben zeigenden Wachstumskurven ähnlich verwöhnt wie die Banken. Vor allem in den Börsenboomjahren der späten 90er Jahre schien der Himmel aus der Perspektive der oberen Etagen der Bankentürme keine
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Direktbanken bleiben im Schatten der Bankhäuser - Ungestützte Markenbekanntheit von Banken/Sparkassen und Direktbanken - Angaben in Prozent
Werbebotschaft der Sparkassen kommt an - Verhältnis von Werbeinvestitionen zu Werbeerinnerung und Abschlussbereitschaft
Advance Bank hält die Konkurrenz auf Distanz - Verhältnis von Werbeinvestitionen zu Werbeerinnerung und Abschlussbereitschaft
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