Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 052

    Die Macht der Marke

    Markenbarometer

    Der lange Schatten der Bankentürme

    Nach dem Börsenboom befinden sich die Geldinstitute in einer Konsolidierungsphase. Der gute Klang einer bekannten Marke bringt ein wichtiges Plus im Wettbewerb.

    Kaum eine Branche war in der Vergangenheit von steil nach oben zeigenden Wachstumskurven ähnlich verwöhnt wie die Banken. Vor allem in den Börsenboomjahren der späten 90er Jahre schien der Himmel aus der Perspektive der oberen Etagen der Bankentürme keine

    [6851 Zeichen] Tooltip
    Direktbanken bleiben im Schatten der Bankhäuser - Ungestützte Markenbekanntheit von Banken/Sparkassen und Direktbanken - Angaben in Prozent

    Werbebotschaft der Sparkassen kommt an - Verhältnis von Werbeinvestitionen zu Werbeerinnerung und Abschlussbereitschaft

    Advance Bank hält die Konkurrenz auf Distanz - Verhältnis von Werbeinvestitionen zu Werbeerinnerung und Abschlussbereitschaft
    € 5,75