Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    Der Kuchen reicht nicht für alle

    Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

    Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

    Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Kaiser muss sich wundern

    Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

    Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

    [1319 Zeichen] € 5,75