Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Prada bei Le Printemps

Weihnachten, aber bitte modern: Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat dieses Jahr Prada gebeten, den Weihnachtsmann zu spielen. Unter der Devise „Noël 2013, Joyeuse Obession by Prada“ sind die Fassade, die Schaufenster, zahlreiche Exklusiv-Artikel und e

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Prada bei Le Printemps

Weihnachten, aber bitte modern: Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat dieses Jahr Prada gebeten, den Weihnachtsmann zu spielen. Unter der Devise „Noël 2013, Joyeuse Obession by Prada“ sind die Fassade, die Schaufenster, zahlreiche Exklusiv-Artikel u

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Prada : Luxus auf 1900m² in Paris

Prada hat den Pariser Flagship-Store erweitert und luxuriös ausgestattet nach zwei Jahren Umbau wiedereröffnet. Das italienische Label hat den Store in nächster Nachbarschaft zu Hermès in der schicken Rue Faubourg Saint Honoré durch das Einbeziehen einer

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Prada : Luxus auf 1900m² in Paris

Prada hat den Pariser Flagship-Store erweitert und luxuriös ausgestattet nach zwei Jahren Umbau wiedereröffnet. Das italienische Label hat den Store in nächster Nachbarschaft zu Hermès in der schicken Rue Faubourg Saint Honoré durch das Einbeziehen e

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 032

Business Panorama Industrie

"Wir wollen in der Top-Liga spielen"

Girbaud hat sich neu organisiert und will den Jeans-Markt erobern

Marithé und François Girbaud sind auf dem Weg zu ihren Ursprüngen. Zur Jeans. Mit Stonewashed-Jeans hat das Designer-Paar in den 70ern den Jeansmarkt revolutioniert. Nach Jahren der Abhängigkeit von Lizenznehmern haben sie 2008 das Schicksal ihrer Firma

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Patricia soll es richten

Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

Business Handel

Prada eröffnet TemporaryStoreinParis

Prada hat in Paris einen Temporary Store eröffnet, der fünf Monate lang geöffnet bleiben soll. Der 570m² große Laden liegt auf der Luxusmeile Rue Saint Honoré, gegenüber vom Elysée-Palast. Architekt Roberto Baciocchi hat eine Ladenfassade geschaffen, die

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

 
weiter