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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 192

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Quentin Mackay - "Das Leben ist eine Reise"

    Quentin Mackay - Global Creative Director von Samsonite. Das US-Unternehmen ist mit 3 Mrd. Dollar der Marktführer bei Gepäck und Reise-Accessoires. Jetzt soll Samsonite fashionable werden.

    "Life's a journey", so lautet der Slogan von Samsonite. Der weltgrößte Anbieter von Gepäck- und Reisezubehör vollzieht einen Imagewandel. Seit 96 Jahren steht der Name vor allem für Komfort, Haltbarkeit, Qualität. Jetzt soll die Marke auch begehrlich wer

    [5284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75