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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Miu Mius Schatzkammer in Wien

Prada hat in Österreich den ersten Laden für seine Zweitlinie eröffnet

Miu Miu hat in Wien den ersten Laden in Österreich eröffnet. Auf 540m² Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, wird es auf der Luxusmeile Tuchlauben Straße künftig mit den Ready-to-Wear-Kollektionen, Schuhen, Taschen und Accessoires das gesamte Spektru

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Miu Mius Schatzkammer in Wien

Prada hat in Österreich den ersten Laden für seine Zweitlinie eröffnet

Miu Miu hat in Wien den ersten Laden in Österreich eröffnet. Auf 540m² Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, wird es auf der Luxusmeile Tuchlauben Straße künftig mit den Ready-to-Wear-Kollektionen, Schuhen, Taschen und Accessoires das gesamte Spe

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 044 bis 045

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt Susan

[6686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 44,45

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt

[6686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 084 bis 085

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Markt ge

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 84,85

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Mark

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 18

News Kommentar

Vorsicht, Farbe!

Der Casual-Trend dominiert den Markt seit Jahren mit Erfolg. Doch die modischen Zeichen stehen jetzt auf Chic. Wie viel davon DOB-Sortimente brauchen, bleibt die Kernfrage für Frühjahr 2012.

Victoria Beckham hat schon seit längerem die Nase voll von ihren zerlöcherten Jeans und plakativen Shirts. Nicht erst, seit sie ihre eigene Kleiderlinie entwirft, ist sie ausschließlich in atemberaubenden, sexy Kleidern zu sehen. Nun könnte man das a

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

PARIS

Reality Check

Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen N

[8638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

 
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