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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

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DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

Business

Peking

Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

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Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 048

Fashion

Hot Spot Los Angeles

Ein Streifzug durch die heißeste Modestadt der Welt

Los Angeles ist heiß: An 330 Tagen im Jahr scheint hier laut Statistik die Sonne. Entsprechend sonnig sind die Gemüter, obwohl die meisten Menschen aufgrund der großen Entfernungen täglich mehrere Stunden im Auto verbringen. Während die einen am Strand Au

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Fashion

Luxus

Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

[16276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

Business Handel

Japaner suchen das Einkaufserlebnis

Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

[4469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

Mode

Karl Lagerfeld: Ein Mann mit vielen Talenten

"Mein ganz privater Luxus"

Karl Lagerfeld wird im September 60 Jahre alt. Seit kurzem macht er auf sich aufmerksam mit seinem Pariser Geschäft "Lagerfeld Gallery". TW- Korrespondentin Beatrice Gottschlich sprach mit Karl Lagerfeld über diesen "privaten Luxus", über Gucci, Prada, da

[6695 Zeichen] € 5,75

 
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