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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    News Umsätze

    Point of Sale

    Romantische Blusen Größer konnte der Kontrast kaum sein: Auf der einen Seite beruhigt sich das Modebild. 88 Prozent der DOB-Händler gehen davon aus, dass sich der cleanere, weniger geschmückte Look durchsetzen wird. Jeder Zweite hat das bereits in seinem

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 070

    Business Industrie

    Luxus vertikal

    Die italienische Männermode-Marke Ermenegildo Zegna nutzt die Vorzüge vertikaler Strukturen zur Expansion im Luxus-Markt. Ausgehend von hoher Produkt-Kompetenz investiert das Unternehmen jetzt verstärkt in Kommunikation und Markenführung.

    [6231 Zeichen] € 5,75