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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 030

Fashion

DOB-Trend Frühjahr/ Sommer 2001

Sommer, Sonne, Sand und Rot

"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider", heißt es in einem alten Kinderlied und jetzt auch auf den Laufstegen. Darüber hinaus animieren die Designer ihre Kundinnen im nächsten Sommer zu zwei weiteren Strophen, denn Sand und Hellblau dürfen die Kleider in

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

News

Prada will nun doch an die Börse

Im Frühjahr ist Startschuss

Der italienische Luxuskonzern Prada geht im Frühjahr 2001 mit 25 bis 30 % des Kapitals an die Börse. Das hat jetzt Vorstandschef Patrizio Bertelli bestätigt. Den Börsengang macht die Holding Prada in Amsterdam, deren Kapital voll in den Händen von Bertell

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 055

Business Handel

Neuer Burresi-Store

Marco Burresi hat in Wiesbadens Wilhelmstraße 36-38 sein sechstes Geschäft eröffnet. In den ehemaligen Räumen des Bekleidungshauses Kurovski zeigt der avantgardistische Schuh- und Modehändler auf 300 m² Verkaufsfläche Mode sowie Taschen und Schuhe für Dam

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

[14652 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

Business Industrie

Burberry: Karo ist wieder Trumpf

Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 109

Business Handel

Neu in Paris: L'Eclaireur für den Mann

L'Eclaireur, ein führender Pariser Top-Einzelhändler, hat eine 200 m² großes Herren-Geschäft in nächster Nähe zu seinem Flagship-Store im Marais eröffnet. Das Einrichtungskonzept von L'Eclaireurs für Männermode ist ungewöhnlich: So gibt es eine Wand, an d

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 034

Fashion

The Library in London

Shopping mit Madonna

Männer mit Stil wissen, wo sie in London einkaufen müssen. Sie gehen zu Peter Siddells "Library" an Brompton Road. Möglich, dass sie dort auch einen Pop-Star treffen. Der ehemalige Einkäufer bei Mode-Guru Joseph hat eine Nase für neues, gutes Design und k

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 071

Business Handel

Ganz in Weiß

Doppel-Premiere für Cittá di Bologna: Die Kölner eröffneten zwei Läden in Düsseldorf

"Die Kö. Ja natürlich!" Die Frage nach dem Standort sei Kunden und Lieferanten im Nachhinein meist ein wenig peinlich gewesen, schmunzelt Dr. Adriano Pirani. Wo sonst in Düsseldorf sollte sich ein Geschäft wie Cittá di Bologna auch ansiedeln? Ironischerwe

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 146

Designer-Outlet-Stores im Netz

Parallel zu unserem Interview mit der Grün derin des virtuellen Designer-Outlet-Stores Haburi.com (siehe Seite 82) haben wir einige Links zum Thema Outlet-Stores im Internet für Sie zusammengestellt. www.dressforless.de Im Online-Shop von Dressforless

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 076

Business Industrie

Gtr: Neue Lizenz

Männersportswear von Sandy Dalal

Das italienische Bekleidungsunternehmen Gtr wird Ende Juni die Männer-Sportswear-Linie des jungen New Yorker Designers Sandy Dalal vorstellen. Sie soll im ersten Jahr 2001 rund 4,5 Mill. DM Umsatz bringen. Bald sollen auch zwei DOB-Linien unter dem Design

[1742 Zeichen] € 5,75

 
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