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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 020

    Kommentar

    Schuhmarkt im Aufbruch

    Modehändler nehmen Schuhe in ihre Sortimente auf. Und der Schuhfachhandel adaptiert Marken und Vermarktungssysteme der Modebranche. Traditionelle Strukturen stehen auf dem Prüfstand - was allen Beteiligten Chancen eröffnet.

    Es war einmal in Amerika. Als 1980 die New Yorker Verkehrsbetriebe streikten, stiegen Tausende von Frauen - bevorzugt Bank- und Büroangestellte - mit Kostüm und Schluppenbluse in ihre Jogging-Schuhe und machten sich zu Fuß auf den Weg ins Office. Seit die

    [4834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S010

    Outfit

    Vanilla in Frankfurt

    Spitz ist einfach sexy

    Ein gutes Gefühl für topgenrige Labels, kombiniert mit pfiffigen, kleinen Kollektionen machen das Erfolgsrezept von Monika und Alfred Stroh rund.

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S008

    Outfit

    Das Schuhhaus Herkenrath 1873

    "Wir vermeiden den Bikini-Effekt"

    Herkenrath 1873 gehört zu den innovativsten Schuhhäusern in Deutschland. Mit der Eröffnung des zweiten Kölner Ladens konnten die Herkenraths ihr Sortiment deutlicher auf zwei Beine stellen: frische Avantgarde und edle Tradition.

    [6434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S011

    Outfit Taschen

    Burresi

    Die Marke allein ist es nicht

    Fashionliebhaber schätzen Burresi als Top-Adresse für Taschen, Schuhe und Mode. "Die Beziehung zu Taschen hat mich eigentlich erst zur Mode gebracht", sagt Marco Burresi, der als kleiner Lederwarenhändler begann und kürzlich in Wiesbaden sein sechstes und prächtigstes Geschäft eröffnet hat.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S036

    Outfit

    Budapester Schuhe

    Gediegene Eleganz

    Zeitgeist bedeutet für den Berliner Schuhhändler Andreas Schläwicke gediegene Eleganz im Ambiente, Progressivität in der Kollektion, Wertarbeit in der Verarbeitung. Wie sich Zeitgeist perfekt realisieren lässt, zeigt Schläwickes sechstes und größtes Gesch

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 132

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Burresi, Wiesbaden

    "Wir sind eine Bühne für Trends"

    Fashionliebhaber in Wiesbaden und Frankfurt schätzen Burresi als Top-Adresse für Schuhe und Mode. Jetzt eröffnete Marco Burresi sein sechstes Geschäft und inszeniert dabei Designermode, Taschen und Schuhe in einem besonders großzügigen Ambiente.

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 055

    Business Handel

    Neuer Burresi-Store

    Marco Burresi hat in Wiesbadens Wilhelmstraße 36-38 sein sechstes Geschäft eröffnet. In den ehemaligen Räumen des Bekleidungshauses Kurovski zeigt der avantgardistische Schuh- und Modehändler auf 300 m² Verkaufsfläche Mode sowie Taschen und Schuhe für Dam

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

    [5434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75