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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 036

    Fashion

    Die Designer-Schauen in Mailand für Sommer 2004

    Superwoman

    Die Männer Mailands sind einiges gewöhnt. Aber am vergangenen Donnerstagabend blieben viele rund um die Porta Venezia mit offenem Mund und großen Augen stehen: Was da an endlos langen Beinen in unsäglich kurzem schwarzem Satin auf atemberaubend hohen Stil

    [13213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 134

    Business Handel

    Surrealistische Inszenierungen

    Schaufenster in Mailand: Bruch mit Seh-Gewohnheiten

    [84 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Fashion

    MAILAND: RICHESSE OBLIGE

    Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

    [13068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 044

    Fashion

    Männermode-Trend Sommer 2001

    Cannes-Connection

    Die französische Riviera in den 50er Jahren. Noble Motorjachten im Hafen von Cannes. Bug an Bug, weiß funkelnd in der warmen Sommersonne. Das ehemalige Fischerdörfchen als Treffpunkt des mediterranen Jet Sets. Stars und Sternchen, Ruhm und Reichtum. Inspi

    [3202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 016

    Fashion

    Farbe - die Dosis macht's

    Farbe bleibt auch zum Winter ein wichtiger Motor der Mode. Ausdruck von Optimismus. Beispiel für die neue Lust am spielerischen Umgang mit den vielfältigen dekorativen Elementen der Mode. Die internationalen Designerschauen von New York bis Paris haben das Farbsignal in den vergangenen Wochen bestätigt. Doch während die Männer die Farbe erst jetzt so richtig entdecken, sind die Damen einen Schritt weiter. Nach drei Saisons heftiger Farbexzesse geht es den Designern in der DOB jetzt um einen subtileren, differenzierten Umgang mit Farbe.

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 024

    Fashion

    SAG MIR, WO DIE BLUMEN BLÜHEN

    Gucci und Prada hinterlassen Spuren. Der eine mit Blumen, der andere mit 60er Jahre-Grafik. Beide setzen auf Farbe. Sexyness, Feminität und neue Eleganz als stärkste Mode-Botschaften der internationalen Stilisten-Schauen für den Sommer 2000 bringen insgesamt jede Menge Farbe und Drucke ins Spiel. Blumen in naturalistischen Bildern bis hin zu dekorativen Blüten, sehr viele moderne Prints im Wallpaper-Stil und andere Themen bestimmen ganze Laufsteg-Outfits.

    [5247 Zeichen] € 5,75