Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 046

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Eigentlich ermutigend. Schade nur, daß noch so viel Sommerware da ist.

    Sportswear de Luxe

    ag Frankfurt - Die Frauen, die sich im hochgenrigen Fachhandel orientieren, kaufen Lässiges, das sich gut kombinieren läßt, praktisch und bequem ist. Kurz: unkomplizierte Wohlfühlmode im edel-sportiven Stil. "Die Frauen kaufen mit Kopf", konstatiert ein

    [6837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 034

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei "David! Viktoriastraße" in Dortmund geht die Liebe zu den Kunden durch den Magen

    "Ein Händler muß Entertainer sein"

    ag Dortmund - Das Konzept: Designer-Mode der Spitzenklasse, dazu ein anspruchsvolles Service-Paket - und das ganze im Kohlenpott. Wie funktioniert das? Irgendwann mal, träumen zwei Einzelhändler im Ruhrgebiet, soll die Viktoriastraße in Dortmund der Via

    [7935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

    Vom Wesen der Widersprüche

    TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

    [10733 Zeichen] € 5,75