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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    BODYWEAR HERBST 2009

    Selbstbewusst in Spitze

    Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

    Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 136

    Fashion Outfit Sommer 2009 Taschen

    Trend 2009

    Wertigkeit ist Dreh- und Angelpunkt der modernen Tasche. Generell geht es weg von Modellen mit allzu hohem Wiedererkennungswert. Keine übertriebene Dekoration. Keine auffälligen Logos. Die Tasche lebt von edlen Materialien. Natur-Einflüsse. Nach der Lack

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

    [9722 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 054

    Fashion

    Neue DOB - Wie Kollektionen einander gut tun können

    Neue Welten, neue Horizonte

    Wandel in den Sortimenten: Jede Veränderung belebt das Geschäft. Stilwelten statt Marken-Galerien sind eine Möglichkeit.

    "Die ganze Modewelt ist durcheinander", klagt ein Einkäufer. Irgendwie komme sein Sortiment nicht richtig an. Die Frauen kauften zu wenig. Welche Marken sie momentan favorisieren, vermag er auch nicht zu sagen. Er will abwarten, bis die Zeiten besser wer

    [7125 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNGSMODELL I - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

    POSITIONIERUNGSMODELL II - Stilnachbarschaften in metropolitan ausgerichteten Sortimenten

    DIE STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 042

    Fashion Outfit

    Schuhe im Handel

    Barfuß-Laune

    Sneakers und Flip Flops. Pantoletten und Dianetten. Die Auswahl in diesem Sommer ist so vielseitig wie lange nicht. Die TW war im Frankfurter Schuhhandel unterwegs. Resultat: Frauen suchen Ausgefallenes zu kleinen Preisen. Sollen es nun die Sabots mit G

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

    Mode

    Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

    City-Trekker

    Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Hallhuber: Neuer Markt für Düfte und Schuhe

    Taschen sind trendverdächtig

    TW München - Mit Taschen und Sonnenbrillen bestreitet Hallhuber derzeit den größten Umsatz im Accessoirebereich. Schmuck ist zurückgefallen. "Bei Accessoires gibt es immer Schwankungen", sagt Petra Martin, 28, Einkäuferin für modisches Beiwerk bei Hallh

    [2128 Zeichen] € 5,75