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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Prada prescht ungebremst nach vorn

Der Mailänder Luxusgüterkonzern Prada hat beim Wachstum noch mal einen Zahn zugelegt und im ersten Quartal (30.4.) den Umsatz um 47,9% auf 687 Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn kletterte von 57,7 Mill. auf 128 Mill. Euro. Am stärksten wuchs der

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Prada ist größter Modeplayer in Italien

Luxus-Konzern generiert Wachstum vor allem im Retail

Das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr war für unseren Konzern das beste aller Zeiten“, erklärte Prada-CEO Patrizio Bertelli. Der Mailänder Konzern hat sein rasantes Wachstum im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.) fortgesetzt, und den bisherigen Branchenprimu

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Prada ist größter Modeplayer in Italien

Luxus-Konzern generiert Wachstum vor allem im Retail

Das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr war für unseren Konzern das beste aller Zeiten“, erklärte Prada-CEO Patrizio Bertelli. Der Mailänder Konzern hat sein rasantes Wachstum im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.) fortgesetzt, und den bisherigen Branchenp

[2196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Miu Miu eröffnet ersten Store in Russland

Prada hat im Herzen Moskaus den ersten russischen Store der Marke Miu Miu eröffnet. Das Geschäft befindet sich in der Nobelmeile Stoleshnikov Pereulok und erstreckt sich über zwei Etagen auf 300m². Das Erdgeschoss ist ausschließlich Accessoires gewidmet,

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Miu Miu eröffnet ersten Store in Russland

Prada hat im Herzen Moskaus den ersten russischen Store der Marke Miu Miu eröffnet. Das Geschäft befindet sich in der Nobelmeile Stoleshnikov Pereulok und erstreckt sich über zwei Etagen auf 300m². Das Erdgeschoss ist ausschließlich Accessoires gewid

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

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DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Prada setzt aufs Internet

Neuer Werbeauftritt auf YouTube – Web-Shop für Miu Miu

Prada-Kunden können Produkte der Marke künftig personalisieren lassen. Ende April soll auf der Website prada.com ein so genannter Mail-to-Order-Service eingeführt werden. Dadurch soll Kunden die Möglichkeit geboten werden, zum Beispiel Taschen mit Le

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

 
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