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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Mode

52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

Scharf auf Körper

db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 070

Mode

Italienische Mode-Industrie: Macht Biennale mit Designern und Künstlern

Designer im Museum

db Florenz - Vom 21. September bis 15. Dezember findet in 18 florentinischen Museen und im Museum für moderne Kunst Luigi Pecci in Prato die erste "Biennale die Firenze" statt. Eine Initiative der italienischen Bekleidungsindustrie, mit der die enge Zusam

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

Mode

Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

Von Tom im Trend und anderen Yankees

db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

[14697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 074

Mode

Schuhe: Die Modetrends für Herbst/Winter 1996/97 von der Micam in Bologna

Eva Zeitgeist stöckelt durch die Sixties

db Bologna - Über 1000 Schuhfabrikanten zeigten auf der Schuhmesse Micam viel Mode für den Fuß. Mit 27194 Besuchern konnten die Veranstalter 12% mehr ausländische Besucher zählen, während die Frequenz der Italiener stagnierte. Power-Klassik, Sixties-, S

[6930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 051

Mode

5. Pronto-Moda-Messe in Florenz: Mehr Aussteller, mehr Besucher und viel mehr Umsatz

Bei den schnellen Kleinen boomt's

db Florenz - "Das andere Gesicht des Made in Italy", so bezeichnen sich die Hersteller der Pronto-Moda. Die Florentiner Messe bewies: Dieser Zweig der italienischen Konfektion wird immer wichtiger. Viele der heute auf rund dreitausend geschätzten Pronto

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

Mode

Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

[10989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

Mode

Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

Naive Dessins und raffinierte Kopien

bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 053

Mode

Moda Milano: Jetzt gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Stilen nebeneinander

Mehr Kommerz als Glamour

db Mailand - Minis neben knie- und wadenlangen Röcken, glatte Materialoberflächen kombiniert mit bewegten Geweben, ruhige oder freche Farben: Ein friedliches Nebeneinander von Gegensätzlichem kennzeichnete das modische Bild auf der Mailänder Prêt-à-Porter

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 042

Mode

Die Mailänder HAKA-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

Der Tanz auf dem Vulkan

db Mailand - Die großen Vier - das Gespann von Armani, Versace, Ferrè und Dolce & Gabbana - zeigten genügend Kreativität, um die Leute in Stimmung zu bringen und vergaßen dabei nicht den Blick auf die Verkäuflichkeit. Bei den anderen durchweg überzeugende

[15484 Zeichen] € 5,75

 
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