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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 112

    Fashion Outfit Sommer 2009 Workshop

    "Ich kaufe auch mal Sitzparty-Schuhe"

    Plateaus und Crocs. Louboutins und No Names. It-Bags. Komfort. Farben. Was wollen Frauen wirklich? Ein TW-Workshop mit Kundinnen.

    TW: Was ist wichtiger: Schuhe oder Tasche? Esther Liesenberg: Es kommt auf das Outfit an. Es gibt Looks, da braucht man keine Tasche. Außerdem nervt mich, dass Taschen so abartig teuer geworden sind. Elvira Özüpekce: Eindeutig Schuhe. Ich hasse es, Tasch

    [10079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

    Business Handel

    Hochzeiten in Hongkong

    Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

    Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

    [15002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Grüne Insel im Konsumrausch

    Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

    In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 070

    Fashion Türkei

    City-Guide Istanbul

    Ein Streifzug durch die pulsierende Metropole am Bosphorus - Läden, Restaurants, Clubs.

    Die Dimensionen sind gewaltig. Das ist der erste Eindruck, wenn man vom Flughafen Richtung Istanbul fährt. Ein riesiges Häusermeer breitet sich an den Ufern des Bosphorus aus. Schätzungen über die Einwohnerzahl der Metropole gehen weit auseinander und be

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 026

    Fashion

    GfK/TW-Kundenmonitor: Miniröcke & Leggings

    Is it love?

    BMW hat mit seinem neuen Mini einen fulminanten Start hingelegt. Auch in der Mode - das zeigt unsere Studie - stösst das Comeback des Mini auf große Zustimmung. Dass 80% der Männer Miniröcke bei Frauen gut finden, überrascht nicht. Eher schon, warum die

    [2454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75