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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 011

    News

    Prada auf dem Weg zur Börse

    1,73 Mrd. Euro Konzernumsatz

    Der italienische Luxuskonzern Prada geht unter Mitwirkung der Deutschen Bank, BNP Paribas und IntesaBci im Sommer an die Mailänder Börse. Es handelt sich um die Prada Holding NV, die derzeit noch zu 100 % der ebenfalls in den Niederlanden sitzenden Famili

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 106

    Fashion Top Fashion Feminin

    Sugar, Arezzo

    Marken molto personale

    Das Sortiment von Sugar in Arezzo bewegt sich im Spannungsfeld von formell und entspannt, von schlicht und dekoriert. Der nächste Sommer wird feminin und farbenfroh, mit modernen ethnischen Anleihen, davon ist Inhaber Beppe Angiolini überzeugt.

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

    Business Industrie

    Kräftiges Plus

    Prada steigert Umsatz um 57 %

    Der italienische Luxuskonzern Prada hat im Jahr 2000 seinen Umsatz um 57% auf über 3200 Mrd. Lire (rund 3,2 Mrd. DM) erhöht und erwartet im laufenden Jahr eine weitere Steigerung auf etwa 3600 Mrd. Lire. Vom Umsatz entfielen rund 2500 Mrd. Lire auf die ei

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

    News

    Prada will nun doch an die Börse

    Im Frühjahr ist Startschuss

    Der italienische Luxuskonzern Prada geht im Frühjahr 2001 mit 25 bis 30 % des Kapitals an die Börse. Das hat jetzt Vorstandschef Patrizio Bertelli bestätigt. Den Börsengang macht die Holding Prada in Amsterdam, deren Kapital voll in den Händen von Bertell

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

    [9360 Zeichen] € 5,75