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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Marken braucht die Branche

    Italienische Hersteller setzen auf Multibrand-Konzerne mit starken Strategien

    Die in den vergangenen Jahren durch Akquisitionen entstandenen internationalen Multibrand-Konzerne bleiben ein Erfolgskonzept für Mode und Luxus, wenn die einzelnen Marken in eine Firmenstrategie eingebettet sind und die Selbstständigkeit ihrer Kreativitä

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 152

    Business Industrie

    Prada kündigt Gtr

    Helmut Lang-Lizenz vorzeitig zurückgeholt

    Der italienische Luxuskonzern Prada hat dem süditalienischen Bekleidungsunternehmen Gtr (Eigentümer Remo Perna, Bruder des It Holding-Chefs Tonino Perna) die Produktionslizenz für die Marke Helmut Lang entzogen. Die Produktion der Helmut Lang-Linien durch

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 079

    Business Industrie

    Gtp steigt in den Luxusmarkt auf

    Tonino Perna hat große Pläne mit dem Modehaus Gianfranco Ferré

    In der italienischen Luxusszene steigt ein neuer Stern auf: Der süditalienische Textilunternehmer Tonino Perna ist bis auf eine Quote von 10 % Besitzer des Mailänder Modehauses von Gianfranco Ferré (TW 52, Seite 7). Perna übernahm weitere 69 % des Kapital

    [3407 Zeichen] € 5,75