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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Erlösen und Einbußen

    Zara dominiert, Esprit verliert, Prada gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Inditex auf Rekordjagd --- Gewinn: + 28% Die Inditex-Gruppe hat 2022/23 (31. Januar) bei Umsatz und Ertrag erneut Rekordwerte erreicht. Die Erlöse sind um 18% auf 32,6 Mrd. Euro gestiegen, man habe in allen Ländern, auf allen Kanälen und mi

    [5042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Umlagen und Umsätzen

    Verbände alarmieren, P & C versetzt Fanderl, Breuninger expandiert: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Wer soll das bezahlen? --- 483,80 Euro Auf kaum eine andere Zahl hat die deutsche Öffentlichkeit in dieser Woche so gewartet wie diese: Genau 2,419 Cent pro Kilowattstunde wird die Gasumlage ab 1. Oktober betragen. Das Institut der deutsche

    [5331 Zeichen] Tooltip
    Überblick Pop-up-Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Pradas Plusminus

    Der Umsatz wächst, der Gewinn schrumpft

    [1785 Zeichen] Tooltip
    Ebit-Marge halbiert - Umsatz und Ebit-Marge der Prada-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Luxusboom dank Asien und Web

    2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

    [2777 Zeichen] Tooltip
    Gucci Top, Tod's Flop
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

    Diese Woche

    Luxus im Wandel

    Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

    [5805 Zeichen] € 5,75