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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Schuhe/Taschen im Top-Genre

Farbe ist der Umsatzmotor, Prada und Dolce&Gabbana geben den Ton an

Das Top Genre läuft wieder. Genauso wie die hochgenrigen Bekleidungshändler sind auch die Schuheinzelhändler in diesem Segment mit dem Start in die Saison zufrieden. Die Damenschuhe laufen ungebrochen gut. Aber auch die Herren zeigen wieder verstärkt Inte

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Farbige Taschen

Farbe total heißt die Devise bei Taschen in dieser Saison. Rosé, Pink, Hellblau, Orange und Rot sind begehrten Farben. Ob als Strandkorb mit Glöckchen und bunten Perlen, im Materialmix mit Kroko oder Schlange, als kleine, witzige Tasche, die wieder zickig

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Farbige Ballerinas

Der Ballerina wird einer der wichtigsten Schuhe in der Saison. Da sind sich die Top Fashion-Schuhhändler einig. Dabei laufen schlichte Modelle von Unützer genauso wie Ballerinas mit was dran, seien es Schmetterlings-Applikationen oder das typische Schleif

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Schlangenleder

"Schlangenleder kommt ganz massiv", sagt Marc Schmerz von Behringer Schuhe in München. "Es hat sogar Einzug bei den Männern gehalten." Aber nicht nur er macht derzeit gute Erfahrung mit den Abverkäufen von Schlangenleder. Ob als Damenschuh, Herrenschuh od

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Herrenschuhe

Die Händler sind froh. Bei den Herren kehrt in dieser Saison die Kauflust wieder zurück. Bei den Schuhen darf es elegant und sogar ein bisschen sexy sein. Denn modische Männer greifen derzeit zu schmalen, langen Leisten. Entweder spitz oder mit Carré. Dab

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Seidentücher

Die Macher von Apropos in Köln nennen sie in ihrem neuen Katalog die Must-haves für den "so pretty-style". Die Rede ist von Halstüchern in Seide, die im Zuge des 50er Jahre-Looks ihr Comeback erleben. Derzeit sagen in erster Linie Top Fashion-Händler: "Tü

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Rosé bis Pink

Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Die Stammkundin kommt, die Ausverkauf-Kundin bricht weg

"Im Moment bin ich zufrieden. Wie lange das anhält, ist allerdings die Frage", sagt Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Augsburg und Landshut. Und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wie jedes Jahr fängt der Saisonstart für die Händler im

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

News Umsätze Point of Sale

Feminine Kleider

Ist es die Rückkehr zum Angezogenen oder ist es einfach nur der Jahrhundertsommer vom letzten Jahr, in dem man nicht genug Kleider haben konnte. Den Händlern ist es egal. Für sie zählt nur, dass sich Kleider schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt hervorra

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

News Umsätze Point of Sale

Baby-Trench-Coats

Klein und kurz kommen sie im Frühjahr daher - die neuen Trench-Coats und bekommen gleich einen neuen Namen verpasst: Baby-Trenchs. Das liegt aber nicht nur an der modischen Silhouette, auch die Farben von Rosé über Bleu bis zu Sand lassen ihn ganz niedlic

[395 Zeichen] € 5,75

 
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