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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 050

    Business Handel

    Und noch ein Freudenhaus

    Der Münchner Spezialist für modische Brillen, Freudenhaus Optik Vertriebs GmbH, hat in der Leopoldstraße sein drittes Geschäft Freudenhaus Eyewear mit 70m² eröffnet. Die beiden anderen Stores befinden sich am Odeonsplatz und im Schäfflerhof. Einen Shop-i

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein einzigartiges Haus

    Local Business: Horstmann+Sander in Hannover hat ein Schuh-Sortiment aufgebaut

    Ein licht durchflutetes Haus. Klarheit dominiert in jeder Perspektive. Stilvoll sind die Präsentationen. Ob in der jungen Taschen-Abteilung oder in der Top-Etage. Horstmann+Sander hat längst umgesetzt, was in neu gestalteten Accessoires-Abteilungen landa

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Business Handel

    Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

    Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

    Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

    [7026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 103

    Business Handel

    Horstmann & Sander: "Alles ist anders"

    Lifestyle-Konzept für Bekleidung und Accessoires auf 2000 m2 in Hannover

    Horstmann&Sander in Hannover, mit 1300 m2 ehemals "Deutschlands größtes Kofferhaus", hat auf nunmehr 2000 m2 Verkaufsfläche ein sensationelles Lifestyle-Konzept für Accessoires und Bekleidung entwickelt. Mit neuer Ladengestaltung, neuer Fassade, neuem Sor

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Geschäfte sind auf Verjüngungskur

    Tücher sind die Plusmacher beim Münchner Handschuhspezialisten Roeckl

    Im Rahmen eines Architekturwettbewerbs, der im Moment ausgeschrieben ist, soll das neue Filialkonzept Gestalt bekommen. Ziel ist "ein neues Erscheinungsbild, neue Warenpräsentationen und mehr Kundenorientierung" zu verdeutlichen. "Wir wollen unsere Filial

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 065

    Business Handel

    Mit Lederwaren und mehr

    Horstmann & Sander in Hannover wird um 800 auf 2000 m2 erweitert

    Das ehemals eher klassisch ausgerichtete "Kofferhaus Horstmann&Sander" in Hannover, mit 1200 m2 Verkaufsfläche Europas größtes Lederwarengeschäft, wird bis Ende Juli einem totalen Facelifting unterzogen. "Wir bauen um, vergrößern und werden gleichzeitig d

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Business Handel

    Nine West plant Laden in Berlin

    Mit neuem Eigentümer wird beim amerikanischen Schuhriesen das Image aufpoliert

    Mit Hilfe der Jones Apparel Group ist der amerikanische Schuhriese Nine West auf dem Weg zum Lifestyle-Imperium. Für 1,35 Mrd. Dollar wurde der amerikanische Schuhkonzern vom Bekleidungshersteller geschluckt, und auch sein Schuldenberg von 500 Mill. Dolla

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    € 5,75