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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 076

    Fashion & Media

    Must-haves der Modemagazine

    Überraschend war sie schon, diese Flut an neuen, femininen Themen auf den internationalen Laufstegen. Dennoch glauben die Mode-Redakteure der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine dass sich dieses neue starke Bild, eine neue Weiblichkeit, im kommenden So

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

    Fashion

    Seiten der Zukunft

    Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

    Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

    [8657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 094

    Fashion & Media

    Must-haves der Magazine

    Der Siegeszug des Kleides geht auch im kommenden Sommer weiter. Das bauschige Seidenkleid gehört genauso wie das strenge Bustierkleid zu den Favoriten der Modemagazine. Wichtiges Thema in den Bildstrecken der Zeitschriften wird die neue (Nicht)-Farbigkei

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 066

    Fashion & Media

    Die Trends der Modezeitschrften

    Neue Seiten

    Das Pendel schlägt zurück. Auf überbordende Dekoration folgt Ruhe. Die Moderedaktionen der Publikumszeitschriften setzen für das kommende Frühjahr auf feminine Schlichtheit und luxuriöse Bildsprache.

    Nur kein Hippie-Style mehr." Der Ruf nach Ruhe schallt aus sämtlichen Mode-Redaktionen, sei es Madame, Freundin oder Cosmopolitan. Ulrike Zeitlinger, die neue Chefredakteurin der Freundin erklärt: "Auf Opulenz und Farbrausch folgt Reduktion, Eleganz und

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Weniger ist mehr - Die Designer-Schauen im Urteil der Mode-Redaktionen

    Neue Schlichtheit tut gut - Ruhige Trends begeistern, wenn Raffinesse im Spiel ist

    Minimalistisch und dennoch dekorativ - Prada, Burberry, Chloé, YSL und Lanvin begeistern
    € 5,75