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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Haut-freundlich

    Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Fashion

    MIT HAUT UND HAAR

    Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Fendi: US-Fonds und Prada haben Kaufinteresse

    In Mailänder Finanz- und Modekreisen verdichten sich die Spekulationen über einen möglichen Verkauf des römischen Modehauses Fendi. Es sollen Kaufangebote sowohl von dem US-Fonds Texas Pacific Group (Tpg) als auch von dem italienischen Luxusunternehmen Pr

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    € 5,75