Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Fashion & Media

    Prada setzt die stärksten Impulse...

    Medienmacher über Mode: Welche Trends, welche Labels geben den Ton an? Fest steht: Die Modemagazine setzen zum Herbst auf einen spielerischen Mix - ein wenig Klassik, etwas Eleganz, dazu ein Spritzer Russland, ein Hauch Bohème.

    [266 Zeichen] Tooltip
    Prada setzt die stärksten Impulse...
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75