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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 062

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Mit dem Herbst kommt der Druck

bm Bologna/go Paris - Wer für das aktuelle Herbstgeschäft noch modische Ware nachkaufen möchte, dem bieten sich auch das Centergross in Bologna und das Pariser Sentier als Einkaufsquellen an. Welche Themen laufen dort momentan gut, was baut sich auf? Hier

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

Comeback für Blouson und Cotton-Coat

nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 047

Mode

Young Fashion auf den CPD: Neue Konzepte gesucht

Jetzt geht's ran ans Limit

sd Düsseldorf - Die Frequenz bei den jungen Anbietern auf den CPD war nicht gerade überwältigend. Die Händler, die sich die Zeit für die Messe nahmen, waren weniger an den modischen Themen interessiert, sondern suchten nach neuen Strategien und konzeption

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

Frohe Farben gegen schlechte Laune

bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

Mode

Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

Die Tiefkühl- Messe

pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 008

Kommentar

FRÜHLINGS- SEHNEN

Der verzögerte Frühlingsstart vermasselt der Branche die Herbstgefühle.

E s gibt im Leben der Völker Situationen, wo der ganze Schlamassel auf einmal kommt. So etwas haben wir im Moment. Wir haben einen extrem kalten, langen und ungemütlichen Winter, der uns von Dezember bis Januar gut getan hat und uns jetzt auf die Nerven

[5100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

Mode

Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

[8697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

Mode

Modekreis München: Mehr Erfolg durch Schnelligkeit

Abschied von den Saisons

up München - "Es gibt keine Saisons mehr. Es gibt nur richtige oder falsche Ware." Mit dieser Aussage plädierte Heinz Krogner, Esprit, für nachfragegerechte Angebote beim 42. Informa-tionsgespräch des Modekreis München e.V. "Mehrere Kollektionen pro Sai

[4129 Zeichen] € 5,75

 
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