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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die Mode

Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

[8626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Fashion Stoffe

HAKA-Wollstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Graue Eminenzen

Tendenziell zurückhaltend und vorsichtig sind die Erwartungen im Markt der Wolltuche vor der kommenden Herbst/Winter-Saison 1999/2000. Die schwierigen Geschäfte im Handel mit klassischer Konfektion, speziell im Sakko-Bereich, schlagen auch auf die Vorstuf

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 203

Sport

Trend: Loden für den Sportfachhandel

Volle Wolle Funktion

cw Frankfurt - Die Zeit scheint reif zu sein einen den Gegentrend zur ausgeklügelten High Tech-Funktion im alpinen Sport. Die Bewegung kommt aus der Trachtenbranche, die traditionell Leder und verfilzte Wolle für Outdoor- Funktionsbekleidung einsetzt. Ob

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

DAS JAHR

Francois Girbaud: Mode im 21. Jahrhundert

Internwear für Heimarbeiter

Wenn man an die Zukunft der Mode denkt, muß man an die denken, die sie tragen. Wie werden die Menschen leben? Wir werden künftig zuhause leben und arbeiten, mit den Kindern nebenan, mit Internet-Anschluß und mit einem Chef, der womöglich in Tokio sitzt. D

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 096

Mode

Herbst/Winter '97/98

Seide/Drucke/Stickerei

Drucken eine Chance

Die Seidenweberei bietet zum Herbst/Winter '97/98 viele interessante Neuentwicklungen aus Traditionellem. Die seidigen Qualitäten in der Winter-Saison immer stark auf das elegante, festliche Segment konzentriert, zeigen ein neue sportive Seite. Das gilt b

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 096

Mode

Herbst/Winter '97/98

Seide/Drucke/Stickerei

Drucken eine Chance

Die Seidenweberei bietet zum Herbst/Winter '97/98 viele interessante Neuentwicklungen aus Traditionellem. Die seidigen Qualitäten in der Winter-Saison immer stark auf das elegante, festliche Segment konzentriert, zeigen ein neue sportive Seite. Das gilt b

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 084

Mode

Herbst/Winter '97/98

Wolle / Jersey

Viele Multicolor-Effekte

Das Wechselbad der Gefühle prägt das Stoff- und Modebild zum Herbst/Winter '97/98 und dabei spielt die Wolle eine Hauptrolle. Dabei stehen an erster Stelle die schmuseweichen Schmeichelstoffe mit voluminösen, bauschigen Qualitäten und als Kontrast dazu di

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 084

Mode

Herbst/Winter '97/98

Wolle / Jersey

Viele Multicolor-Effekte

Das Wechselbad der Gefühle prägt das Stoff- und Modebild zum Herbst/Winter '97/98 und dabei spielt die Wolle eine Hauptrolle. Dabei stehen an erster Stelle die schmuseweichen Schmeichelstoffe mit voluminösen, bauschigen Qualitäten und als Kontrast dazu di

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

 
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