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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 146

Szene

Szene

-- Jubiläum in Chemnitz -- 25 Jahre Bruno Banani. Zur großen Jubiläums-Party lud das Chemnitzer Unternehmen Freunde und Partner zur Gala in die Kraftverkehr-Eventlocation nach Chemnitz ein. Highlights im Programm: eine Modenschau, ein Magier u

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 114

Szene

SZENE

Fotografie Freunde Die Fondazione Prada hat in der berühmten Mailänder Luxuspassage Vittorio Emanuele einen neuen Hotspot für Foto-Ausstellungen in der italienischen Modehauptstadt eröffnet. Medien-Männer Hingucken, wo in Sachen Marketing di

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

Business

„Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

[14276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

[12093 Zeichen] Tooltip
ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 038

50. TW-Forum

Coole Couture

Die zwei Designer hinter dem Label "6267" sind die großen Aufsteiger in Mailand. Sie werden nun die kreative Seele der großen Marke Gianfranco Ferré.

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi sind die Designer des Labels 6267. Handel und Presse zählen sie zu den interessantesten Talenten im internationalen Modepanorama, seitdem sie für ihr 2004 gegründetes Unternehmen gleich im darauffolgenden Jahr mit dem

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

[9331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Business

Salzburger Preise an Reyer und Triumph

ÖTZ feiert 60. Geburtstag mit großer Gala im "Gwandhaus" von Gössl in Salzburg. Die Zeitung präsentiert sich mit neuem Format und neuem Layout.

Im österreichischen Modehandel verbergen sich wahre Schätze. Einer davon ist das Sport- und Modehaus Reyer in der kleinen Stadt Hallein südlich von Salzburg. Auf 1500m² präsentieren zwei Generationen der Familie ein exquisites Angebot an Mode, an Active

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

 
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