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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

Mode

Top-Fashion: Classic Herbst/Winter '98/99

Entspannte Eleganz

Earth Colours Cashmere, Angora, Seide, Alpaca und anderere Edelwollen öffnen der Männermode den Weg zu kuscheligen, betont soft verarbeiteten Sakko- Qualitäten. Harmonische Ergänzung zur Weichheit in der Ware sind warme, entspannte Erd- und Naturfarben.

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Carl Gross Trend

Hersbruck - Dunkle Warentypen beherrschen das Bild. Schwarz, Anthrazit, Marine und Braun verbinden sich mit modernen Stoffen wie Samt, Velour oder innovativen Streifentypen. Charakteristisch sind progressive Formen und Details: Vierknopf mit Sliponkragen,

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

Mode

Schüler/Pre-Teener: Deutlich auf der Young Fashion-Schiene

DRESS-CODES WICHTIGER DENN JE

Was die Prinzen und TV-Moderatoren anhaben, beeinflußt die Kids stärker als das Schaufenster von XYZ. Wie sich das Idol der Clique kleidet, ist allemal wichtiger als Elternmeinung. Das drückt sich immer stärker in der Mode aus. Bei den Teenies noch stärke

[5870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

Mode

DOB-Trend: Rot kehrt als wichtiges Farbthema in die Mode zurück

Rot tut not

em Frankfurt - Rot bringt Farbe in den Sommer. Prada hat sattes Rot bereits für den vergangenen Sommer propagiert. Jetzt verstärkt sich diese Farbtendenz. Vor allem für den Hochsommer dürfen kräftige Rottöne als Sortimentsauffrischer nicht unterschätzt we

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Bordeaux und Aubergine, frisch serviert

go Paris/bc Bologna - Einige Herbst-Themen entwickeln sich so vielversprechend, daß die Einkäufer bald auf Sofortware zurückgreifen müssen. Wer ganz aktuelle Trends sucht, kann dafür die internationalen Modezentren nutzen. Die TW hat die heißen Themen in

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Mode

Hudson

Hudson Stuttgart - Mehr Uni-Strukturen und feinere Farben prägen das Gesicht der Kollektion. Musterungen wurden deutlich zurückgenommen. Es sind auch wieder Leggings in der Kollektion. Zur Nachmusterung Winter ist eine Legging aus Tactel/Diabolo mit Bau

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Mode

MIPEL: Trading up mit funktionalem Luxus

Weiche Schale, harter Kern

db Mailand - Die Taschenmode für Herbst/Winter '97/98 orientiert sich an den DOB-Trends: Neo-Romantik, Neo-Bauhaus und Neo-Ethnik. Überraschend kommt ein Comeback der Yuppie-Frau hinzu. Mit der kommenden Wintersaison soll alles vergeistigt und sublimier

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

Mode

Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

Pure Woman

In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 082

Mode

Modamilano: Die Trends der italienischen Prêt-à-Porter zum Herbst/Winter '97/98

Auf Samt gesetzt

em Mailand - Samt, Glanz, Transparenz und kuscheliger Strick prägen das Bild der Modamilano, der großen italienischen Prêt-à-Porter-Messe. "Die ganze Stadt ist eine Messe", erklärt Messe-Direktor Vittorio Giulini das Konzept der Veranstaltung. Die Desig

[4778 Zeichen] € 5,75

 
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