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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 56

Business Storedesign

Miu Miu macht blau in Paris

Miu Miu stärkt die Präsenz am Modestandort Paris. In Top-Lage, auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré, hat die Prada-Tochter ihren ersten Store eröffnet. Der 540m³ große Laden präsentiert auf drei Etagen Accessoires, Taschen, Schuhe und Ready-to-wear.

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 074

Szene

Ikonen in Paris

Unter dem Motto „The Iconoclasts“ hat Prada während der Fashion Weeks seine Stores umgestalten lassen. Auch in Paris, wo Kostümdesignerin Milena Canonero Feng Shui einfließen ließ.

[197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 74

Szene

Ikonen in Paris

Unter dem Motto „The Iconoclasts“ hat Prada während der Fashion Weeks seine Stores umgestalten lassen. Auch in Paris, wo Kostümdesignerin Milena Canonero Feng Shui einfließen ließ.

[197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Prada bei Le Printemps

Weihnachten, aber bitte modern: Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat dieses Jahr Prada gebeten, den Weihnachtsmann zu spielen. Unter der Devise „Noël 2013, Joyeuse Obession by Prada“ sind die Fassade, die Schaufenster, zahlreiche Exklusiv-Artikel und e

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Prada bei Le Printemps

Weihnachten, aber bitte modern: Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat dieses Jahr Prada gebeten, den Weihnachtsmann zu spielen. Unter der Devise „Noël 2013, Joyeuse Obession by Prada“ sind die Fassade, die Schaufenster, zahlreiche Exklusiv-Artikel u

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Prada : Luxus auf 1900m² in Paris

Prada hat den Pariser Flagship-Store erweitert und luxuriös ausgestattet nach zwei Jahren Umbau wiedereröffnet. Das italienische Label hat den Store in nächster Nachbarschaft zu Hermès in der schicken Rue Faubourg Saint Honoré durch das Einbeziehen einer

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Prada : Luxus auf 1900m² in Paris

Prada hat den Pariser Flagship-Store erweitert und luxuriös ausgestattet nach zwei Jahren Umbau wiedereröffnet. Das italienische Label hat den Store in nächster Nachbarschaft zu Hermès in der schicken Rue Faubourg Saint Honoré durch das Einbeziehen e

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

 
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