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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 24,25

Business Luxus

Risiko Deluxe

Nach einem starken 2022 ist 2023 für die Luxusindustrie deutlich ungemütlicher. Der Ausblick ist ungewiss.

Die Umsatzmilliarde hat Brunello Cucinelli fest im Visier. Nach einem Wachstum von 25% auf 920 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Cashmere-König aus dem umbrischen Solomeo für 2023 mit einem Plus von 15%. Er sei „sehr positiv“ für das Segment

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2022 war ein starkes Jahr für die Luxusindustrie - Umsatz in Mio. Euro, Umsatzentwicklung in Prozent, Ebit-Marge in Prozent Doch die USA-Umsätze schwächeln - Umsatzentwicklung in der Region Amerika von Januar bis März 2023, in Prozent
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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Capri und Prada unter Druck

Beide Konzerne stecken in der Transformationsphase. Geopolitische Risiken und das getrübte Sentiment im Sektor verzögern den Restrukturierungserfolg.

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Modeaktienindex (Mai): 33. Woche Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung PRADA - Kurs/Kursentwicklung
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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 25

Business

Prada: Art Deco in Miami

In dem 650m² großen Store setzt das Luxusmodehaus auf Kontraste und Widersprüche

Individuelle Läden sind gefragt, der weltweit einheitliche Standard im Retail hat ausgedient. Wie Stores an lokale Gegebenheiten angepasst werden, beweist gerade Prada eindrücklich in Miami. Dort wurde der neueste Laden des Mailänder Luxusmodehauses

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Diese Woche

Luxus: Kering und LVMH wachsen rasant

Die Pariser Konzerne glänzen. Ferragamo, Prada und Tod‘s schwächeln.

Eine starke chinesische Nachfrage und ein hohes Touristenaufkommen haben der Luxusindustrie ein gutes erstes Halbjahr beschert. Allerdings: Die zweite Jahreshälfte dürfte herausfordernder werden, da die Vergleichswerte höher liegen und der Euro gegen

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Spitzenreiter Gucci - Umsatzentwicklung Luxusgüterunternehmen 1.Hj 2017
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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 048 bis 049

Business

Mit Prada & Co aufs Parkett

Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wachsen

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 48,49

Business

Mit Prada & Co aufs Parkett

Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wac

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Prada setzt aufs Internet

Neuer Werbeauftritt auf YouTube – Web-Shop für Miu Miu

Prada-Kunden können Produkte der Marke künftig personalisieren lassen. Ende April soll auf der Website prada.com ein so genannter Mail-to-Order-Service eingeführt werden. Dadurch soll Kunden die Möglichkeit geboten werden, zum Beispiel Taschen mit Le

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

Prada: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

Flächenbereinigtes Plus von 22% im Retail – Ebitda von 450 Mill. Euro erwartet

Prada ist 2010 kräftig gewachsen. Die Erlöse des Mailänder Luxusgüter-Konzerns sind um 31% auf 2,05 Mrd Euro gestiegen. Sowohl das Wholesale-, als auch das Retail-Geschäft konnten zweistellig zulegen, heißt es. Allein über die eigenen Stores setzte P

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PRADA: KRÄFTIGES WACHSTUM Entwicklung von Umsatz und Ebitda in Mill. Euro
€ 5,75

 
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