Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2230 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H002

HORIZONT OFF LINE - TV Design

Editorial

Standpunkte und Streitpunkte. Von Sabine Kusch

Deutschland ist ein Entwicklungsland in Sachen Fernsehdesign. Aber allmählich beginnt auch hier die Diskussion, angestoßen durch Neville Brodys Arbeiten für Premiere und den ORF. Die Medien, und nicht nur die Fachmedien, stürzen sich auf den Grafik-Star,

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

DAPR-Prüfungen: Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) hat für 1993 je zwei weitere offene Prüfungen zum PR-Assistenten und zum PR-Berater ausgeschrieben. Die Termine für die mündlichen Prüfungen sind im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres. Näh

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Redundanz heißt die Regel fürs Radio

ARD-Werbung lud zum Creativ-Workshop / Agenturen richten Aufmerksamkeit auf Funkwerbung

Frankfurt - Zu einem anderthalbtägigen Workshop trafen sich Praktiker aus Agenturen und Programm im Hessischen Rundfunk. Eingeladen hatte die ARD- Werbung, die die meist jungen Kreativen für das Medium Radio begeistern wollte. 20 Kreative aus Frankfurter

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 022

Direktmarketing

Mailbox

Schober Direktmarketing: Heinz Rehmann, seit zehn Jahren Vositzender der Geschäftsführung der Schober Direktmarketing AG in der Schweiz, hat vom Alleineigentümer Klaus Schober eine "namhafte Minderheitsbeteiligung" an dem Unternehmen übertragen bekommen.

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 074

HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

Optimistische Grundstimmung bei jungen Leuten

Shell-Studie: Gerade im Osten Zuversicht, daß sich trotz Talfahrt alles zum Guten wendet / Gespräch mit Jürgen Zinnecker

Frankfurt - Offensichtlich fehlt es der Jugend in Deutschland trotz großer Probleme nicht an Perspektiven. Denn wie schon die IBM-Studie (HORIZONT 44/92) zeigt nun auch die Shell-Studie (HORIZONT 45/92) überraschend optimistische Tendenzen. Die Daten wurd

[9868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 094

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

High-tech-Forum mit Ambiente

Fred Oed & Partner Communication Consulting heißt eine Spezialagentur für Expo- und Eventmarketing, die Anfang vergangenen Jahres aus der Ludwigsburger TC-Gruppe hervorgegangen ist. Einer der großen Kunden der Agentur ist die Telekom, für die sie Anfang O

[8426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 117

Neue Bücher

Kraft beschleunigt Kaufimpuls

Die unsichtbare Hand des Marktes: Wirtschaft und Naturgesetze

Manuel Siegmund-Schultze, Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, ISBN 3-455- 08458-3, 280 Seiten,39 Mark Eine Warnung gleich zu Beginn: "Die unsichtbare Hand des Marktes" sollten nur Leser zur Hand nehmen, die sich eher für Theorie als für die Praxis interes

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 105

Report: Die Zeitungen

Volontäre zwischen Hörsaal und Redaktion

Holger P. ist 32 Jahre alt, hat Germanistik, Politik und Geschichte studiert. Nach dem Magisterexamen beginnt er ein Volontariat. Im Rahmen seiner außerbetrieblichen Bildungsveranstaltungen besucht er ein Fachseminar der Arbeitsgemeinschaft Berufliche Bil

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 099

Report: Mediaplanung 93

Prägnantes für Ärzte

Im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft LA-MED e. V. wird alljährlich die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften durchgeführt. Dabei stehen die Erhebungsergebnisse der niedergelassenen praktischen Ärzte und Ärzte für Allgemeinmedizin sowie der in der Pra

[4366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 028

Medien

LA-MED: Freizeittitel verlieren an Boden

Zeitungsformate legen aufgrund stärkerer Leserselektion und I nformationsüberflutung zu

Hamburg - Die LA-MED ist seit 20 Jahren das Standardwerk zur Darstellung der Leserschaften medizinischer Zeitschriften. Die wichtigsten Trends der aktuellen Ausgabe, die nur Relevanz für die alten Bundesländer hat: Die Leserschaft bevorzugt mehr und mehr

[7207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter