Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

    Marketing

    Mehr Effizienz für Handzettelwerbung

    Spezialisten bieten automatisierte Produktion von der Planung bis hin zur druckfertigen Datei - Hohe Kostenersparnis möglich

    Frankfurt. Das Werbemedium Handzettel lässt sich deutlich effizienter produzieren. Entsprechende Software-Anbieter wie Adam, Comosoft oder Censhare vereinfachen mit ihren Tools die komplexen Prozesse und sparen Händlern Kosten. Studien ergeben: Der Hand

    [7484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    Deutsche Händler weltweit aktiv

    Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing" - Lage insgesamt angespannt

    München. Europäische Konzerne haben ihre US-Pendants hinsichtlich Repräsentanz auf der Liste der 250 größten Handelsunternehmen überholt. So lautet ein Fazit der aktuellen Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing". Der deutsche Einzelhandel hat sich

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskandidaten - Angaben 2007 in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Max Bahr erfüllt Träume

    Baumarktbetreiber veranstaltet Jubiläumskampagne

    Hamburg. Das zur Praktiker-Gruppe gehörende Baumarktunternehmen Max Bahr feiert sein 130-jähriges Firmenbestehen mit einer großen Geburtstagskampagne. Unter dem Motto "Wir feiern und..." finden übers Jahr verteilt verschiedene Aktionen statt. So haben K

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Kunden wollen im Baumarkt Beratung

    Frankfurt. Kunden wollen im Heimwerkermarkt vor allem Beratung. Service ist ihnen demnach wichtiger als günstige Preisangebote. Zu diesem Ergebnis kommen zwei Studien der Marktforschungsunternehmen Forsa und ServiceRating. Beide haben summa summarum 2500

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Praktiker-Auftritt weniger penetrant

    Kirkel. Baumarktfilialist Praktiker setzt das Thema Preisführerschaft in der aktuellen TV-Werbekampagne in Szene. Die massiv in den Sendern gezeigten Spots erzählen kleine DIY-Geschichten. Die erste Runde der 100 angekündigten Preissenkungen (LZ 14/08) a

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75