Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Tiefe Kluft zwischen Theorie und Praxis

    GWA-Kolloquium macht deutlich: Werber und Wissenschaftler haben nach wie vor eine vorurteilsbeladene Meinung voneinander

    Die Distanz zwischen Werbepraktikern in den Agenturen und der Wissenschaft ist nach wie vor groß. Die gegenseitige Wahrnehmung wird häufig bestimmt von Vorurteilen und Klischees. Hier die theorieverliebten Forscher, die vom Tagesgeschäft keine Ahnung habe

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Werbewirkungsforschung - Welche Forschungsgebiete können für Ihre Agentur besonders interessant sein? Angaben in Prozent
    € 5,75