Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Lieblingsfachlektüre der Götter in Weiß

    Leseranalyse medizinische Fachzeitschriften 2005: "Deutsches Ärzteblatt" und "Medical Tribune" vorn

    Die Ergebnisse der aktuellen Leseranalyse Medizinische Fachzeitschriften (LA Med 2005) hat das Spitzentrio bei den niedergelassenen Ärzten, Praktikern und Internisten gegenüber der LA Med 2004 bestätigt. Alle drei Titel konnten ihre Reichweite gegenüber

    [1542 Zeichen] Tooltip
    Spitzengruppe legt zu – Reichweite bei niedergelassenen Ärzten, Praktikern und Internisten

    Mediziner im Netz – Persönliche Nutzung des Internets von Ärzten – Angaben in Prozent

    Ärzte lieben Fachseiten im Web – Ärzte nutzen Internet für: Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Mit Blaulicht auf der Überholspur

    LA-Med 2004 für Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten: Reichweitengewinne für "Ärzte Zeitung" und "Medical Tribune"

    Anders als die jüngste Media-Analyse für Publikumszeitschriften erlaubt die aktuelle Ausweisung der Reichweitenerhebung LA Med 2004 den Vergleich zur Vorgänger-MA. Der Grund: Bei der Methodik ist alles beim Alten geblieben - Rankings somit statthaft. Und

    [3995 Zeichen] Tooltip
    Die Ärzte Zeitung holt auf - Reichweitenentwicklung medizinischer Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 052

    Medien und Media

    Wachstum durch Content-Streuung

    Hanser Fachverlag ist auf Expansionskurs / Heftportfolio überarbeitet / Relaunch von drei Titeln / Start von Corporate-Publishing-Aktivitäten

    Die Bilanzen stehen gut bei der Fachverlagssparte des Münchner Carl Hanser Verlags. Mit rund 22 Fachzeitschriften in den Bereichen Technik, Wirtschaft und diversen Fachbüchern hat das Unternehmen im vergangenen Jahr einen geschätzten Umsatz von 25 Million

    [3604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 029

    Medien

    Ärztetitel "Kassenarzt" und "MMW" legen bei LA Med 2003 am stärksten zu / Fachpresse ist wichtigste Infoquelle

    Der Doc greift zur Fachzeitschrift

    Die Reichweiten ärztlicher Fachzeitschriften bleiben stabil. Nur wenige Titel weisen Rückgänge auf.

    Frankfurt / Ärzte sind treue Leser. Dies belegen zumindest die Ergebnisse der Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften bei Allgemeinärzten, Praktikern und Internisten, die so genannte LA Med API 2003. Sie weist bei den 16 erhobenen Titeln gegenüber de

    [5074 Zeichen] Tooltip
    Das Ärzteblatt ist Doktors Liebling - Reichweite für Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Leseranalyse LA-Med sieht «Deutsches Ärzteblatt» vorn

    Ärzte sind treue Leser

    Frankfurt / Die Leseranalyse der 18 medizinischen Fachzeitschriften, LA-Med 2000, die das Institut Infratest Burke in zwei Erhebungswellen zwischen September 1999 und Juni 2000 durchgeführt hat, ist weitgehend von Kontinuität geprägt. Unangefochtener Spit

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Medical Tribune fällt zurück - Ergebnisse LA-Med 2000
    € 5,75