Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Humorvolle "Sportschau" Mit dem Neue-Deutsche-Welle-Klassiker "Da Da Da" von Trio heizt die ARD die Stimmung für den Auftakt der neuen Bundesliga-Saison und die "Sportschau" an. Sowohl die Trailer im Ersten als auch der Funkspot nutzen den Hit aus den 80

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Mediziner lesen Deutsches Ärzteblatt

    LA Med 2007: Keine Überraschungen auf den Spitzenplätzen / 95 Prozent der Allgemeinärzte und Internisten greifen zu Fachzeitschriften

    Das berufliche Leseverhalten der Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten hat sich im vergangenen Jahr kaum verändert. Die sieben reichweitenstärksten Titel der Leseranalyse medizinischer Fachmedien 2007 (LA Med) können ihre Vorjahrespositionen verteidi

    [2583 Zeichen] Tooltip
    Fachzeitschriften bleiben wichtigste Infomationsquelle - Häufigkeit der Mediennutzung - Angaben in Prozent

    Die meisten lesen das Ärzteblatt - Reichweitenstärkste Medizintitel in der LA Med 2007
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Deutsches Ärzteblatt dominiert

    LA Med 2006: Hausärztliche Titel steigern ihre Reichweiten / Wenig Bewegung im Spitzenfeld / Ergebnisse als Garant für Werbungtreibende

    Das berufliche Leseverhalten der Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten ist im letzten Jahr stabil geblieben. Die reichweitenstärksten Titel können bei der Leseranalyse medizinische Fachzeitschriften 2006 (LA Med) ihre Vorjahrespositionen behaupten. A

    [2626 Zeichen] Tooltip
    Die meisten lesen das Ärzteblatt - Reichweitenstärkste Medizintitel in der LA Med 2006

    Fachzeitschriften-Lektüre ist Pflicht - Häufigkeit der Mediennutzung
    € 5,75