Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 056

Report Hörfunkmarketing

"Radio ist absolutes Communitymedium"

Die ARD-Werbung hat vor einem Jahr die AS& S Radio GmbH ausgegründet. Geschäftsführer Achim Rohnke über den Schub durch Fokussierung, neue Mandanten und die Zukunft von Radio.

Die AS&S Radio GmbH hat nach der Ausgründung im Oktober 2006 das erste Jahr hinter sich. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Die Ausgründung des Radiogeschäfts aus der AS&S hat uns ein großes Stück vorangebracht. Die Fokussierung auf Radio, ohne die Chance der bi

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke startet Weihnachtsaktion: Ab Ende dieser Woche schickt der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, wieder seine Weihnachtstrucks auf Tour durch Deutschland. Insgesamt 34 Weihnachtsmärkte sollen die rollenden Produktbotschafter besuchen und dabei Spe

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

Media Aussenwerbung

Werbung an der Tanke kommt gut

Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

[6255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 066

Personality

Durch Coaching effizienter führen

Führungsphilosophie des Coachings setzt persönliche Autoriät und Souveränität der Führungskraft voraus / Von Dieter Heitsch

HOLZGERLINGEN Ein guter Coach hält sein Wissen und Können zurück, um andere zum eigenen Denken und Handeln zu bringen. Er schafft damit eine Situation, in der Mitarbeiter eigenständig, motiviert und effizient arbeiten. Für erfolgreiches Coachen reicht die

[11077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 020

Unternehmen Know How

Wirkung von Werbung ist nachweisbar

Einsatz von Single-Source-Forschung zur Messung der Werbewirksamkeit / Industrie und Agenturen sollten Werbung rehabilitieren / Von John Philip Jones

FRANKFURT Die Werbeindustrie der USA - aber auch vieler europäischer Länder - befindet sich nach Meinung von John Philip Jones, Professor für Werbung in New York, in einer tiefgreifenden Vertrauenskrise. Im Interesse der Markenhersteller sollte Werbung re

[14180 Zeichen] € 5,75

 
weiter