Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 033

Medien

Verlage Dieter Degler und sein Team planen den Verlag der Zukunft und die Zeitschriften gleich mit dazu / Konzepte für Heise, Milchstraße und Spiegel

Kompaktmedien gehört die Zukunft

Das Team von Degler Smart Media entwickelt komprimierte Printtitel mit vollem Info-Gehalt.

Hamburg / Die Zeitschrift der Zukunft braucht keinen großen Stab. Die Chefredakteure sollen sich ihre Kompetenz jeweils nach Aufgabenstellung frei am Markt besorgen. Davon ist Dieter Degler überzeugt. Der ehemalige CEO der Spiegel Net AG gründete vor kn

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

[6904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

[13109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Medien

Forschung Gruner + Jahr und Spiegel-Verlag gründen in Hamburg das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW)

Werbeforschung zum Wohle der Verlage

Mit der Systematisierung von Werbewirkungsstu-dien wollen die Verlage im Mediamix punkten.

HORIZONT: Es gibt unzählige Studien zum Thema Werbewirkung. Was soll das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung richten, das jahrzehntelange Forschung nicht geschafft hat? Hans-Jürgen Witt: Bisher ist es niemandem gelungen, anhand der Er

[11090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 061

Design

,,Wir sprechen von Prozeßdesign''

Charly Frech und Joachim Sauter über die Sprache der Computer und Mängel der Design-Ausbildung

Die rasante Entwicklung der neuen Kommunikationstechnologien hat natürlich gestalterische Konsequenzen. Über die Folgen für das Design und für die Ausbildung der Designer sprach Horizont mit Joachim Sauter, Professor für das Gestalten mit digitalen Medien

[19976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

Handel

Branchentelex

Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H002

Off Line Bildagenturen

Bild-Multis und Chancengleichheit

Von Sabine Kusch

Auch der Spiegel-Verlag hat das neue Geschäftsfeld entdeckt. Seit dem 9. November ist die Bilddatenbank XXP German Picture Pool online anzapfbar. XXP verdankt sich einer Dreier-Allianz: Die Bildagenturen Focus und Bilderberg haben sich mit dem Spiegel-Ver

[10561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 062

Media - Die grössten Verlage

Fachverlage schärfen ihre Konturen

Neue Konzepte und mehr Qualität sollen der Gattung Profil verleihen. Nutzwert dient stets als Maßstab.

Fachzeitschriften und Loseblattwerke, Infodienste und Fachbroschüren, Fachkalender und Fachadreßbücher, Online- und Offline-Fachprodukte, Seminare und Fachkongresse - sie befinden sich wie nie zuvor auf breiter Front im Remake, Relaunch, Redesign. Ob Fach

[11123 Zeichen] € 5,75

 
weiter