Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

FACHTAGUNG Branchenvertreter diskutieren über den Stellenwert der verschiedenen Kommunikationsdisziplinen

Die Frage nach dem richtigen Mix

Frankfurt / Im Mittelpunkt der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung, die am 19. September in Hamburg stattfindet, steht das Thema "Wettkampf der Disziplinen". Hochkarätige Branchenvertreter diskutieren hier über die Rolle der einzelnen Kommunikationsinstr

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

Fachtagung Veranstaltung von HORIZONT und GWA

Macht durch Marktforschung

Frankfurt / Die diesjährige GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg hat sich das heikle Thema Marktforschung auf die Fahnen geschrieben. Vertreter aus Agenturen und Unternehmen diskutieren darüber, ob Research bei der Entwicklung von Marketing

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Erfolgreich kommunizieren mit Internet und Mailings

DÜSSELDORF Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Seminar "Erfolgskriterien und Erfolgskontrolle von Mailings", das am 16. September 1999 stattfindet, unter anderem Technik

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Patenonkel für junge Gründer

Impulse startet Gründerwettbewerb / HORIZONT ist Partner

KÖLN Eine kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen in die Praxis erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Grü

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 039

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Multimedia effizient

An die Verantwortlichen für New Media-Projekte richtet sich das Seminar "Effiziente Abwicklung von Multimedia-Projekten" der Marketingzeitschrift Horizont und des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 3. und 4. Juli in Frankfurt. Referenten sind die bei

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Kommentar

Beinahe gut

Eigentlich können sich die Marketing-Kommunikationsakademien freuen: Ihre spezifische Ausrichtung auf Leute, die in Werbeagenturen, PR-Abteilungen, in Marketing und Werbung von Unternehmen und nicht zuletzt bei Medien arbeiten, geht offensichtlich auf. Ob

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Hohe Defizite beim Praxisbezug

HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Auf Führung kaum vorbereitet

HORIZONT fragte Praktiker, was im Marketingstudium wichtig ist und wie gut sie selbst für den Job ausgebildet wurden

FRANKFURT BWL-erprobte Manager in der werbetreibenden Wirtschaft, in Agenturen und Unternehmensberatungen rechnen mit den Universitäten ab. Das Marketingstudium ist nach wie vor zu praxisfern, bereitet den Nachwuchs unzureichend auf Managementaufgaben vor

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

Personality Management & Karriere

Werbeakademien uneins

HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

[4137 Zeichen] € 5,75

 
weiter