Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

    Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

    Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Henkel setzt sprechende Labels bei Praktiker ein

    Frankfurt, 18. Dezember. Der Henkel-Konzern testet für seine Marke "Metylan" (Tapetenkleber) ein neues Verkaufsförderungskonzept. Zusammen mit dem Start-up-Unternehmen Datasound entwickelte Henkel ein so genanntes "sprechendes Label." Um die Innovation zu

    [964 Zeichen] € 5,75