Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 050

IT und Logistik

Filialarbeiten immer im Blick

Task-Management-Systeme sollen Promotions und Rückrufe in allen Outlets steuern

Frankfurt. Web-gestützte Systeme für "Task Management" versprechen Filialisten eine bessere Erledigung der von der Zentrale angeordneten Aufgaben und Transparenz darüber, ob diese auch erledigt wurden. Nach vielen US-Retailern interessieren sich jetzt Te

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe verkauft ihre Ladenbau-Sparte Hansa Kontor Shopfitting Group, Köln, an das börsennotierte schwedische Unternehmen ITAB Shop Concept ab, Jönköping. Wirksam wird der Deal zum 2. Januar 2008. Am Donnerstag dieser Woche wur

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

Handel

Praktiker will Auslandsgeschäft deutlich ausbauen

Start in der Ukraine - 20 neuen Märkte pro Jahr - Keine neuen Pläne für Russland

Donezk, 6. Dezember. Baumarkt-Filialist Praktiker baut sein Auslandsengagement aus. In der Ukraine eröffnete das Unternehmen jetzt den ersten Baumarkt. Um Russland schlagen die Kirkeler aber auch künftig einen Bogen. Die Ukraine ist das achte Land, in da

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 004

Handel

Obi-Pläne werden zum Finanzproblem

Giroldi-Ankündigung erfordert Milliarden-Zukauf - Gewinneinbruch bei DHH im Jahr 2005/2006

Frankfurt, 16. August. Die jüngsten Äußerungen von Obi-Chef Sergio Giroldi, einen europäischen Wettbewerber kaufen zu wollen, heizen Spekulationen an, um wenn es sich dabei handeln könnte. Ein Thema ist zudem, wie Giroldi einen solchen Deal finanzieren w

[2845 Zeichen] Tooltip
Ergebniseinbruch bei Obi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Langsam sieht es nach reiner Koketterie mit der Presse bzw. Branche aus. Fast alljährlich und mit turnusmäßiger Regelmäßigkeit liefert Robert L. Nardelli, Vorstandsvorsitzender des weltgrößten Bau- u. Heimwerkermarktbetreibers Home Depot, Inc., Atlanta, s

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Transponder Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lagertechnik, Wareneingang, EDV und Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Transparenz und Durchgängigkeit in der Supply-Chain wirtschaftlich realisieren" informiert der Seminarleiter

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Wegbereiter für Auslandsmärkte

Sergio Giroldi ist seit Mai 2003 Vorstandsvorsitzender des Baumarkt-Betreibers Obi. Mit der LZ spricht er über seine Expansionsziele, die Zusammenarbeit mit der Industrie und die Strategie im deutschen Wettbewerb.

[10960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 006

Handel

Hornbach will vor allem durch Leistung punkten

Neues Geschäftskonzept im Test - Sortimente und Service im Vordergrund - Preisführerschaft soll aber nicht aufgegeben werden

Neustadt, 12. Februar. Baumarkt-Filialist Hornbach feilt an seiner Strategie. Nicht vordergründig billige Preise sondern Sortimentskompetenz und Service sollen Kunden dauerhaft in die Hornbach-Märkte locken. Die Neustädter wollen dadurch vermeiden, im Wet

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" hat Bob Nardelli, Vorstandschef des führenden US-Bau- und Heimwerkermarktbetreibers Home Depot, Inc., Atlanta, interviewt. Hierin beschreibt der Topmanager seine Bemühungen, die neuerliche Umsatzschwäche d

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Der Kunde als Kumpel

Erinnern wir uns: Vor sieben Jahren noch war Tchibo Non Food ein Pionier, der es wagte, zwischen den Hollywood-reifen TV-Spots der Markenartikler Spots zu zeigen, die in 45 Sekunden nicht nur ein Produkt glorifizierten, sondern sechs Produkte inklusive Pr

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter