Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 044

    Journal

    Haniels Paketlösung

    Das Band der Metro-Altaktionäre ist offensichtlich zerrissen. Die Familien-Clans Haniel und Schmidt-Ruthenbeck gehen in die Offensive. Die Spekulationen gedeihen prächtiger denn je. Für Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber wird's sicher nicht leichter, aber er hat schon einige Turbulenzen überstanden - und er kann einiges vorweisen. Von Gerd Hanke

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Keiner wird als Vorstand geboren

    "Meeting Metro 2002 - Eine Veranstaltung der besonderen Art - Der Handel als attraktive Karriereplattform / Von Karla Marinac-Stock

    Düsseldorf, 24. Januar. Von einem Recruiting war die Rede, eine Infoveranstaltung war geplant und zu aller Überraschung wurde es ein Fest der Superlativen: Auf ihrer "Meeting Metro 2002"-Premiere stellte sich die Metro AG erstmals als ein Konzern vor, der

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

    Handel

    Metro vor Internet-Offensive

    AG beteiligt sich an Primus-Online - Rückkaufrecht - Bald schon neuer "Marktplatz"

    gh. Frankfurt, 23. Dezember. Metro geht im Internet in die Offensive. 100 Mio. DM sollen im nächsten Jahr an Werbung und Marketing für einen virtuellen "Marktplatz" ausgegeben werden. Motor des E-Commerce-Geschäftes soll Primus Online sein, an dem sich di

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 004

    Handel

    Kaufhof drängt in die Türkei

    mv. Frankfurt, 2. Juli. In die Auslandsexpansion der Metro reiht sich nun auch die Kaufhof Warenhaus AG ein. Nach Informationen aus dem Unternehmen ist für 1999 die Eröffnung von vier Warenhäusern in der Türkei geplant. Offenbar bauen die Metro-Strategen

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 006

    Handel

    Conradi signalisiert Spielräume

    Metro-Beteiligung: Absenkung auf 50 Prozent zugunsten von Kooperationen möglich

    cul. Frankfurt, 21. August. Die Metro Holding AG schließt eine Verringerung ihrer Beteiligung an der Metro AG von derzeit 65,56 Prozent auf 50 Prozent im Rahmen von Kooperationen nicht grundsätzlich aus. Dies ließ Erwin Conradi, Präsident der Generaldirek

    [4805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Handel

    Metro drückt aufs Tempo

    Internationalisierung im Focus - Wachstumsschwerpunkt bleibt das Inland

    wk. Frankfurt, 7. November. Deutschlands größter Handelskonzern und gleichzeitig die Nummer Zwei der Weltrangliste, hat seine Wachstumsgrenzen noch lange nicht erreicht. So das Credo von Klaus Wiegandt, Vorstandssprecher der Kölner Metro AG. In den kommen

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 055

    Journal Die neue Metro AG

    Immer einen Tick voraus

    Die vorbildliche Warenwirtschaft - Data Warehouse in Planung

    Wenn es um das Heben von Synergien in der fusionierten Metro AG geht, spielt die Warenwirtschaft und die Informationstechnologie neben dem Einkauf eine zentrale Rolle. Die enormen Aufwendungen, die in den verschiedenen Vertriebslinien dafür angefallen sin

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    Zugpferd fürs Ausland

    Der Erfolg bei Cash & Carry begründete die heutige Metro AG

    Wenn von den Erfolgsgeschichten im deutschen Handel die Rede ist, kommt keiner an Metro vorbei. Was Aldi für den Discount ist Metro für Cash & Carry. Der Erfolg der Großabholer-Märkte legte praktisch den Grundstein für die Metro in ihrer heutigen Form.

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Handel

    Kaufhof und Asko im permanenten Strukturwandel

    Die Zukäufe bescheren Metro umfangreiche Aufräumarbeiten - Aderlaß beim Management

    mv. Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Asko-Verschmelzung auf den Kaufhof und dem gleichzeitigen Einbringen des Cash & Carry- Geschäftes auf die neue Metro Handels Holding hat Metro-Chef Erwin Conradi für einen Paukenschlag gesorgt. Die von den einschneidend

    [4638 Zeichen] € 5,75