Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

    Analysen

    Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

    Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

    rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

    [2144 Zeichen] € 5,75