Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 061

    Personalien

    Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführer de

    [12734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 61

    Personalien

    Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführe

    [12734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75