Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website m

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website mit d

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Praktiker konzentriert sich künftig auf Max Bahr

    Der angeschlagene Baumarktriese Praktiker will sich künftig auf seine Vertriebsmarke Max Bahr konzentrieren. Die Anzahl der Filialen wird von 78 auf etwa 200 erhöht, vor allem in Süddeutschland, wo das Unternehmen nahezu unbekannt ist. Das will Prakt

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Praktiker konzentriert sich künftig auf Max Bahr

    Der angeschlagene Baumarktriese Praktiker will sich künftig auf seine Vertriebsmarke Max Bahr konzentrieren. Die Anzahl der Filialen wird von 78 auf etwa 200 erhöht, vor allem in Süddeutschland, wo das Unternehmen nahezu unbekannt ist. Das will Praktiker

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Praktiker inszeniert wieder den Preis

    Praktiker macht wieder Preiswerbung. Zu Jahresbeginn verzichtete die Baumarktkette auf die Mehrwertsteuer. Eine Abkehr von der Marketingstrategie mit Boris Becker als Testimonial sei das nicht, heißt es aus dem Kirkeler Unternehmen. „Was wir nicht me

    [453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Praktiker inszeniert wieder den Preis

    Praktiker macht wieder Preiswerbung. Zu Jahresbeginn verzichtete die Baumarktkette auf die Mehrwertsteuer. Eine Abkehr von der Marketingstrategie mit Boris Becker als Testimonial sei das nicht, heißt es aus dem Kirkeler Unternehmen. „Was wir nicht mehr m

    [453 Zeichen] € 5,75