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    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 037

    Journal Kommunikation

    Handelswerbung mit persönlicher Note

    Frankfurter Werber unterstützen standortspezifische Anzeigen / Von Silke Biester

    Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett hat ein Marketingtool speziell für den Handel entwickelt. Filialisierten Unternehmen soll damit ermöglicht werden, das Marketing mit geringem Arbeitsaufwand auf die einzelnen Standorte individuell

    [9847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Corporate Design - im Handel ein Fremdwort

    Die wenigsten Handelsunternehmen pflegen ihren Auftritt konsequent / Von Heinrich Happel

    Die meisten Handelsunternehmen haben sich als Markenzeichen ein Logo mit ihrem Namenszug entwickelt. Dieses taucht auf Prospekten, in Anzeigen und auf anderen Werbemedien als Erkennungszeichen auf. Doch im Gesamtauftritt fehlt meist die klare Linie. Von C

    [24291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75