Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Online-Comeback für Praktiker

Leipzig. Das 2013 vom Markt verschwundene Unternehmen Praktiker feiert Comeback, allerdings nicht als klassischer Baumarktbetreiber, sondern als Preisvergleichsportal im Web. Er soll noch in diesem Jahr um einen eigenen Marktplatz erweitert werden. D

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Umrüstung: Künftig bewirbt der Baumarktkonzern Praktiker sein Tochterunternehmen Max Bahr mit dem neuen Claim Gefragt. Gesagt. Getan. Die Neupositionierung begleitet die Umflaggung von 125 ehemaligen Praktiker-Filialen, die bis zum Ende des kommenden Jah

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Umrüstung: Künftig bewirbt der Baumarktkonzern Praktiker sein Tochterunternehmen Max Bahr mit dem neuen Claim Gefragt. Gesagt. Getan. Die Neupositionierung begleitet die Umflaggung von 125 ehemaligen Praktiker-Filialen, die bis zum Ende des kommenden

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verzichte

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

Marketing

Billig allein ist kein Kaufargument

Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

[5810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Billig allein ist kein Kaufargument

Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

[5809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

Praktiker gewinnt Kartenkunden hinzu

Kirkel. Der Baumarktbetreiber Praktiker hat die Marke von zwei Millionen ausgegebenen Kundenkarten überschritten. Aktuell sind nach Unternehmensangaben "2,2 Millionen aktive Karten im Umlauf". Rund 200000 Vorteilskunden seien allein im vergangenen halben

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Praktiker nutzt AR-Technologie

Kirkel. Das Internet ist mittlerweile einer der wichtigsten Kanäle zur Kommunikation und Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Darauf reagiert Praktiker. Das DIY-Unternehmen hat aktuell eine für User kostenlose Applikation entwickelt, mit der I-Ph

[1244 Zeichen] € 5,75

 
weiter