Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    GPS dreht Warteschleife

    Die Plakatreichweiten für die Media-Analyse (MA) sollen künftig satellitengestützt erhoben werden. Allerdings prüft die AG.MA noch Alternativen. Denkbar ist eine Übergangslösung.

    Zwei Jahre sind bereits ins Land gegangen, ohne dass die Außenwerber aktuelle Plakatreichweiten erheben ließen. Ursache für die lange Pause ist der gewünschte Methodenwechsel von der erinnerungsgestützten Face-to-Face-Befragung zu einer erinnerungsunabhä

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Werbung an der Tanke kommt gut

    Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

    Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

    [6255 Zeichen] € 5,75