Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Erfolgreich kommunizieren mit Internet und Mailings

    DÜSSELDORF Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Seminar "Erfolgskriterien und Erfolgskontrolle von Mailings", das am 16. September 1999 stattfindet, unter anderem Technik

    [1165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Patenonkel für junge Gründer

    Impulse startet Gründerwettbewerb / HORIZONT ist Partner

    KÖLN Eine kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen in die Praxis erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Grü

    [1825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Beinahe gut

    Eigentlich können sich die Marketing-Kommunikationsakademien freuen: Ihre spezifische Ausrichtung auf Leute, die in Werbeagenturen, PR-Abteilungen, in Marketing und Werbung von Unternehmen und nicht zuletzt bei Medien arbeiten, geht offensichtlich auf. Ob

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Hohe Defizite beim Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

    FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Auf Führung kaum vorbereitet

    HORIZONT fragte Praktiker, was im Marketingstudium wichtig ist und wie gut sie selbst für den Job ausgebildet wurden

    FRANKFURT BWL-erprobte Manager in der werbetreibenden Wirtschaft, in Agenturen und Unternehmensberatungen rechnen mit den Universitäten ab. Das Marketingstudium ist nach wie vor zu praxisfern, bereitet den Nachwuchs unzureichend auf Managementaufgaben vor

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75