Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Erfolgreich kommunizieren mit Internet und Mailings

    DÜSSELDORF Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Seminar "Erfolgskriterien und Erfolgskontrolle von Mailings", das am 16. September 1999 stattfindet, unter anderem Technik

    [1165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Fachwirt Direktmarketing jetzt auch in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Die Deutsche Direktmarketing-Akademie bietet ihren Studiengang "Fachwirt Direktmarketing DDV" nunmehr an vier bundesdeutschen Studienorten an. Nach Berlin, Frankfurt und Hamburg beginnt ab kommenden Herbst erstmals für die Wirtschaftsregion Rhe

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Ästhet und Vermarkter in einem

    Podiumsdiskussion auf dem Medienforum NRW zeigt: Praktiker stellen hohe Ansprüche an den (multi)medialen Nachwuchs

    KÖLN Er soll Medieninhalte kritisch und ästhetisch einschätzen können, aber gleichzeitig auch alle Tricks der Vermarktung kennen. Er soll ständig auf der technischen Höhe der interaktiven Medien und noch dazu ein ausgezeichneter Autor sein. Innovationen a

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Auf Führung kaum vorbereitet

    HORIZONT fragte Praktiker, was im Marketingstudium wichtig ist und wie gut sie selbst für den Job ausgebildet wurden

    FRANKFURT BWL-erprobte Manager in der werbetreibenden Wirtschaft, in Agenturen und Unternehmensberatungen rechnen mit den Universitäten ab. Das Marketingstudium ist nach wie vor zu praxisfern, bereitet den Nachwuchs unzureichend auf Managementaufgaben vor

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Agenturen wählen Akademiker

    GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

    FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

    [3008 Zeichen] € 5,75